In der 42. Kalenderwoche 2012 veröffentlicht

weiter .....

zurück ....

Schrift vergrößern? - Bitte in den Text klicken!

 

Erledigungsvermerk: Offenlegung der ausgeführten Punkte im Investitionsprogramm  2011/2012:

Der  Ortsvorsteher übergab in der letzten Sitzung eine Liste, die in der nächsten Vorstandssitzung besprochen werden kann.

Erledigungsvermerk: Beschriftung 30 km/h und Verkehrsinsel am Brunnenplatz:

Die Beschriftung und die Verkehrsinsel werden erneuert, sobald es die Witterung zulässt. Ortsvorsteher Werner Michel fügte noch folgendes hinzu:
Anzumerken ist, das sich gesetzmäßig  Änderungen ergeben haben  und demnächst  nur  noch ein Schild 30er Zone bei der Einfahrt in diese aufgestellt wird und die Beschriftung  nur einmal auf der Straße angebracht wird. Des weiteren gilt dann im gesamten 30er Zonen Bereich die Verkehrsregel rechts vor links. Die Verkehrsschilder werden entsprechend entfernt. Eppelborn sei die einzige Gemeinde, in der diese Regel noch nicht umgesetzt ist. Dies werde aber in nächster Zeit entschieden.

Erledigungsvermerk: Erneuerung Asphaltdecke auf dem Friedhof Calmesweiler:

Das Friedhofsamt erklärte, dass die Mängel bekannt sind und 2013 abgestellt werden.

 

 

 

In der 14. Kalenderwoche 2014 veröffentlicht

Bilder vergrößern? - Bitte ins jeweilige Bild klicken!

zurück ....

Asphaltdecke vom oberen Eingang des Friedhofes in Calmesweiler bis zur Wasserentnahmestelle erneuert

Wie wir feststellen konnten, ist unser Antrag im Ortsrat vom Oktober 2012 nun endlich verwirklicht worden. Damals stellten wir den Antrag, die Asphaltdecke vom oberen Eingang des Friedhofes in Calmesweiler bis zur Wasserentnahmestelle zu erneuern. Der Weg  war in einem sehr schlimmen Zustand. Dies ist nun in der Form geschehen, dass  die beschädigte Asphaltdecke abgetragen wurde. Der Weg wurde mit Verbundsteinen verlegt. Die Besucher des Friedhofes können jetzt wieder  ohne auf Schlaglöcher und Stolperfallen zu achten den Weg sicher begehen. Unser Dank gilt der Gemeindeverwaltung Eppelborn, die ihrer Verkehrssicherungspflicht nachgekommen ist.  

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter