In der 37. Kalenderwoche 2012 veröffentlicht

weiter ....

Neueröffnung „Baim Mola“

Wir Humeser sind sehr froh darüber, dass nach einer kurzen Pause das Geschäft „Baim Mola“ nochmals geöffnet hat. Nicht nur die Poststelle auch die Lotto- und Tottoannahmestelle bleibt uns erhalten. Herzlichen Dank an die Familie Torsten, Nadine und Joshua Scholz die auch zu einer kleinen Eröffnungsfeier eingeladen hatten. Ich bitte alle Humeser, wenn möglich das Geschäft zu unterstützen.

Luzia Bost feierte ihren 100. Geburtstag

Gemeinsam mit der Landrätin Frau Cornelia Hoffmann-Bethscheider und der Bürgermeisterin Frau Birgit Müller-Closet habe ich Frau Luzia Bost besucht und Ihr zu diesem besonderen Geburtstag ganz herzlich gratuliert. Von dieser Stelle aus nochmals auch im Namen aller Bürgerinnen und Bürger von Humes für den weiteren Lebensweg die besten Wünsche bei guter Gesundheit und mit Gottes Segen.

Einladung zum 55. Humeser Seniorentag
Bitte Termin vormerken

Am Sonntag dem, 14. Oktober 2012 - findet der diesjährige Tag der Senioren in Humes statt. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ab dem 69. Lebensjahr sind mit ihren Partnern im Namen des Ortsrates und der Kolpingfamilie schon jetzt recht herzlich eingeladen. Die Feier beginnt um 15.00 Uhr im Pfarrsaal und es wäre schön, wenn Sie sich Zeit nehmen würden um mit dabei zu sein.

Kaninchenzuchtverein SR 43 Humes
Große Jungtierschau in Humes

An diesem Wochenende - 15.08. bis 16.08.2012 – findet im Schützenhaus Humes eine Jungtierkaninchenausstellung statt. Viele Züchter mit weit mehr als 350 Tieren aus ganz Deutschland haben sich angemeldet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Viele die Ausstellung besuchen würden.

Obst und Gartenbauverein e.V.
20. Almabtrieb in Humes

Im Rahmen des Sommerfestes fand auch in diesem Jahr am letzten Samstag im August der 20. Almabtrieb in Humes statt. Nicht nur der Fanfarenzug der Kolpingfamilie unter der Leitung von Georg Schwarzkopf hat wie in jedem Jahr mitgespielt, nein auch das Wetter hat so gut es ging mitgespielt und viele Gäste waren gekommen. Mit einem feierlicher Feldgottesdienst zum Erntedank, gutem Essen und Trinken wurde auch am Sonntag in geselliger Runde im Festzelt am Kelterhaus gefeiert. Dem Obst und Gartenbauverein unter ihrem Vorsitzenden Kunibert Bonnaire, allen Mitwirkenden, den Helferinnen und Helfern danke ich nochmals im Namen der Bürgerinnen und Bürger von Humes für dieses schöne Fest im schönsten Wiesengrunde.
Herzlich habe ich auch Herrn Pastor Schäfer zu seinem Goldenen Priesterjubiläum gratuliert und Ihm auch für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gottes Segen gewünscht.