In der 15 Kalenderwoche 2012 veröffentlicht

weiter ....

zurück ....

 

Angelsportverein Humes

Das traditionelle Karfreitagsfischen unseres Angelsportvereines hatte wie immer einen sehr, sehr großen Zuspruch. Viele Besucher ob Groß oder Klein kamen an die Weiheranlage des ASV nach Humes. Ob geräuchert oder knusprig gebraten, die Forellen waren super fein und das Angeln hat sich gelohnt. Eine Veranstaltung die ihren festen Platz bei uns hat. Dem 1. Vorsitzenden Andreas Fox und seinen helfenden Petrijüngern habe ich besonders für die hervorragende Organisation herzlich im Namen unserer Ortsgemeinschaft gedankt.

Schützenverein Humes

Auch das diesjährige Ostereierschießen unseres Schützenvereines fand nochmals einen sehr großen Zuspruch. Für Kaffee und Kuchen war ebenfalls bestens gesorgt. Uwe Leibfried kümmerte sich fachkundig um Besucher die auch mal mit dem Bogen schießen wollten.

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn

facebook flickr YouTube twitter