Humeser Kirmes vom 11.08.–12.08. und 13.08.12

An diesem Wochenende ist es soweit. Humes feiert sein Patronatsfest Maria Himmelfahrt. Der Ortsrat, die Betze Bummler aber auch die Ringer von Humes würden sich sehr freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger ob Groß oder Klein aber auch viele Gäste von Nah und Fern die Kirmes auf dem Schulhof in Humes besuchen würden. Alle sind herzlich eingeladen.

Wir haben uns auch in diesem Jahr bemüht Schausteller und Fahrgeschäfte zu finden und es wurde ein interessantes Programm auf die Beine gestellt. Mit einem Fassanstich am Samstag, dem 11.08.2011 um 19.00 Uhr wird das Fest eröffnet.  Anschließend „Sound aus der Dose“

Sonntags: Frühschoppen und zünftiges Mittagsessen.  Abends Kirmesparty – „Halli Galli“

Kirmesmontag: Frühschoppen und ab 14.00Uhr Kirmesbetrieb

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn 

facebook flickr YouTube twitter