Ortsvorsteher Edagr Kuhn

Sachbeschädigungen und Diebstähle auf dem Friedhof

Muss so etwas sein??

 Es ist für mich unbegreiflich und verwerflich, wenn man sich vorsätzlich an der Ruhestätte eines Toten vergreift. In der letzten Woche haben Unbekannte 10 Grabsteine auf unserem Friedhof beschädigt und es wurden insbesondere an Grabsteinen befestigte Bronzefiguren abgerissen und gestohlen. Sollten bei der Grabpflege noch weitere Beschädigungen festgestellt werden, bitte ich auch diese bei der Polizeiinspektion in Illingen anzuzeigen. Für sachdienliche Hinweise ist man dankbar. Telef. Nr. 06825 – 9240 Die Friedhofsverwaltung wurde ebenfalls informiert.

Nächste Ortsratsitzung

 Die nächste Sitzung des Ortsrates Humes findet am 20.08.2012 um 19.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus statt. Auf der Tagesordnung stehen u.a. Beratungen über den geplanten Bau weiterer Windkraftanlagen auf dem Großen Elmesberg/Schäferberg und über die Gestaltung der Ortsmitte. Die Sitzung ist öffentlich.

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn
 

facebook flickr YouTube twitter