In der 13. Kalenderwoche 2012 veröffentlicht

zurück ....

weiter ....

Traditionelles Skatturnier an Karfreitag in Bubach-Calmesweiler

Wann?   An Karfreitag ab 13:30 Uhr

Wo?  Sportlerheim des 
          SV Bubach-Calmesweiler

An alle interessierten und begeisterten Skatspieler,

an Karfreitag, ab 13:30 Uhr, veranstaltet der SPD-Ortsverein Bubach-Calmesweiler-Macherbach im Sportlerheim des SV Bubach-Calmesweiler auch in diesem Jahr sein traditionelles Skatturnier.
Das Turnier wird in 2 Runden gespielt. Die Spieldauer pro Runde ist auf 2 Stunden festgesetzt. Anschließend findet die Siegerehrung statt.

 

1. Preis 50 Euro;
2. Preis 30 Euro;
3. Preis 15 Euro.
Außerdem gibt es noch Sachpreise zu gewinnen.

Wir würden uns auf eine Voranmeldung bei unseren Skatfreunden/Innen Jürgen Eckert, Tel.-Nr.: 06881/88633 und Rosmarie Müller, Tel.-Nr.: 06881/80540, freuen. Auf vielfachen Wunsch treffen wir uns dieses Jahr bereits um 13:30 Uhr, damit wir mit den Spielen um 14:00 Uhr beginnen können.
Merken sie sich den Termin vor. Wir würden uns freuen, viele Skatfreunde begrüßen zu dürfen und gehen davon aus, dass alle begeisterten Skatspieler sich diesen Termin vormerken. Ein paar Stunden in Spannung sind vorprogrammiert. Das Startgeld beträgt 5 Euro

facebook flickr YouTube twitter