In der 11. Kalenderwoche 2012 veröffentlicht

weiter ....

Vorstand des SPD Ortsvereins Dirmingen im Amt bestätigt !

Der neue und alte Vorstand der Dirminger SPD wurde am 09.März 2012 im Amt bestätigt.

Am Freitag,09.03.12 fand im Dirminger Gasthaus "Schuhannesse" die diesjährige  Mitglieder- versammlung mit Neuwahlen des SPD Ortsvereins Dirmingen statt. Die anwesenden Mitglieder schenkten den bisherigen Vorstandsmitglieder, nach deren Entlastung, erneut das Vertrauen und stimmten für Wiederwahl des kompletten Vorstandes.

Der Vorsitzende des Dirminger Ortsvereins Frank Klein freute sich über den großen Zuspruch der Vereinsmitglieder und dankte den Vorstandsmitgliedern für ihre wichtige kommunalpolitische Arbeit in Dirmingen.Frank Klein wurde einstimmig in seine nunmehr 4 Amtsperiode gewählt.Auch die 2.Vorsitzende Monika Bohr wurde erneut in ihrem Amt bestätigt .Als Stellvertretenden Vorsitzenden wurden Stefan Brück und Manfred Klein gewählt.Auch in den nächsten zwei Jahren werden Melanie Klein als Kassiererin und Michael Polotzek als Geschäftsführer fungieren.Das Vorstandsmitglied Ralf Urmoneit wird in Zukunft die Position des Bürgerbeauftragten übernehmen.Nach den Vorstandswahlen wurde im Gasthaus "Schuhannesse" das gesellige Miteinander gepflegt.Der neue und alte Vorstand der Dirminger SPD will auch in Zukunft versuchen bürgernah zu bleiben und für die Belange der Dirminger Bevölkerungzu kämpfen.
Hier die einzelenen Positionen des neuen und alten Vorstandes der Dirminger SPD:

• 1.Vorsitzender: Frank Klein
  • 2.Vorsitzende: Monika Bohr
  • Stellvertretende Vorsitzende: Stefan Brück,Manfred Klein
  • Kassiererin: Melanie Klein
  • Stellv.Kassierer: Christian Spaniol
  • Schriftführer: Michael Polotzek
  • Stellv.Schriftführer: Dr. Reiner Schmitt
  • Bürgerbeauftragter: Ralf Urmoneit
  • Seniorenbeauftragter: Rudi Hell
  • Organisationsleiter: Werner Dupont
  • Stellv.Organisationsleiter: Thomas Franz
  • Beisitzer: Astrid Rech, Kurt Ruf, Harald Bartsch

Sollten Sie Anregungen  oder Fragen haben stehen ihnen die einzelnen Vorstandsmitglieder gerne Rede und Antwort.

Dieses Team des Kreises Neunkirchen wird bei den anstehenden Landtagswahlen am 25.März 2012 zur Wahl stehen und somit Heiko Maas unterstützten.

Briefwahl zur Landtagswahl 2012

Wir stehen ihnen im Bezug auf Briefwahlen gerne zur Verfügung. Sollten Sie an einer Briefwahl interessiert sein bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit und wenden Sie sich an unsere Ansprechpartner. Bei Anfragen bitte an Frank Klein:06827/800780 oder Rudi Hell: 06827/2720 oder Ralf Urmoneit: 06827/3358.Wir helfen ihnen gerne weiter und kümmern uns um ihre Anliegen. Bitte machen Sie von ihremWahlrecht gebrauch.

Kandidaten des Kreises Neunkirchen zur Landtagswahl 2012

Zur Landtagswahl am 25. März tritt die SPD Saar nicht nur mit guten und überzeugenden Inhalten, sondern auch mit einem attraktiven Personalangebot an. Für unseren Kreis Neunkirchen sind Eugen Roth, Gisela Kolb, Sebastian Thul, Günter Waluga und Nicole Cayrol nominiert. Die Dirminger SPD unterstützt die Kandidaten des Kreises Neunkirchen und bittet um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger. Heiko Maas unterstützten. Wir, von der Dirminger SPD, bitten um das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler.

Rastlos unterstützt Dirminger Kita-Pläne

Am Freitag,17.03.12 findet im Dirminger Gasthaus "Mühlbacher Hof" ein Benefizkonzert der Dirminger Gruppe Rastlos statt.Die Musiker wollen mit diesem Konzert ihr Comback feiern und nebenbei noch etwas wirklich Gutes tun. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt den beiden konfessionellen Kindergärten in Dirmingen zu Gute. Unser Heimatort Dirmingen befindet sich im Bezug auf die Situation der beiden Kindergärten derzeit in einer Warteschleife. Nach dem Beschluß des Gemeinderates in Dirmingen 20 Krippeplätze zu errichten wartet ganz Dirmingen auf Neuigkeiten.Gut Ding braucht Weile. Wir brauchen eine sinnvolle und zukunftsträchtige Lösung für die Kinder und die Familien in Dirmingen. Die Gruppe Rastlos hingegen wird auf dem Konzert für ein geplantes Kinderhaus in Dirmingen spielen.Der Erlös der Veranstaltung dient der Unterstützung des neuen „Dirminger Kinderhauses“, das derzeit in Planung ist und die beiden konfessionellen Kindergärten ersetzen und mit neuen Kindertagesgruppen erweitern werden soll. Mit diesem Gedanken könnten wir, von der Dirminger SPD uns gut anfreunden. Wir wünschen der Gruppe Rastlos viel Erfolg und dem Konzert einen tollen Verlauf.