Aufstellung Landesliste

Mit der Aufstellung der Landesliste am Samstag , den 18. Februar sind die Weichen gestellt worden, für die Wahl am 25. März. Wir spielen nicht auf Platz sonder auf Sieg, so die Schlussworte einer beeindruckenden Rede unseres Spitzenkandidaten Heiko Maas. Das Abstimmungsergebnis,  (alle Delegierten stimmten mit ja)  ein großer Vertrauensbeweis für Heiko. Wir wollen stärkste politische Kraft in unserem Land werden und dafür müssen wir jetzt die Voraussetzungen schaffen:
Wir bekennen uns zum Sparen, aber gerecht: Ausgaben kürzen, Steuereinnahmen verbessern.
Starke Schultern müssen mehr tragen als schwache.
Wir setzen uns für gute Arbeit ein:  Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns sowie Tariftreue. Der Missbrauch von Leiharbeit muss bekämpft werden.
Wir stehen zum Industrie- und Energiestandort Saarland
Wir wollen faire Bildungschancen für alle: echte Ganztagsschulen, kleinere Klassen  und weniger Unterrichtsausfall.

facebook flickr YouTube twitter