In der 49. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht

weiter ....

zurück ....

Familienfeier der Feuerwehr Humes



Zum alljährlichen Familienabend in der Vorweihnachtszeit hatte Löschbezirksführer Helmut Schäfer am 26.11.2011 ins Gasthaus Ziegler eingeladen. Gern bin ich der Einladung unserer Feuerwehr gefolgt und habe besonders auch im Namen der Ortsgemeinschaft der Wehr für den ehrenamtlichen Dienst und die ständige Bereitschaft zum Schutze unserer Bürgerinnen und Bürger herzlich gedankt.  Es war eine sehr schöne Feier in gemütlicher Atmosphäre.

Gemeinsame Weihnachtsveranstaltung                                                                                                                                                                           „In der Schule Humes wurde gebacken“

Der Gesangverein, der Verein Montessori und die SPD Humes backten gemeinsam mit den Kindern der Montessori-Schule feinstes Weihnachts-gebäck.  Auch die Kinder in unserem Kindergarten wurden bedacht.

Bei Kaffee und Kuchen aber auch bei  Glühwein und frisch gebackenem  Flammkuchen wurde bis in den Abend hinein in weihnachtlicher Stimmung gefeiert.  Der Erlös war für die Montessori Schule bestimmt.
An dieser Stelle sage ich auch den Betzebummlern ein herzliches Dankeschön für das schöne Schmücken des Weihnachtsbaumes auf dem Schulhof.   
Eine ganz tolle Veranstaltung, die man wiederholen sollte. 

Geschenke zu Weihnachten

Auch in diesem Jahr hatte Familie Marianne und Hans Firmbach in Ihren Geschenkeladen, am 19.11. und 20.11.2011, in die Steinackerstraße 26 zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes eingeladen. Stimmungsvoll werden besonders die vielen Advents- und Weihnachtsartikel angeboten. Ich kann nur jedem empfehlen, den Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr zu besuchen.

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn  

facebook flickr YouTube twitter