In der 42. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht

weiter ....

Birgit beim Info-Stand des
Ortsvereines Bubach-Calmesweiler-Macherbach

Am vergangenen Samstagmorgen hatte der SPD-Ortsverein Bubach-Calmesweiler-Macherbach einen Informationsstand auf dem Parkplatz vor dem Kaufhaus Lidl aufgebaut. Mit viel Engagement verteilten unsere Mitglieder anlässlich der anstehenden Bürgermeisterwahlen in zwei Stunden ca. 250 Rosen und viele Informationsbroschüren an interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Dabei konnten wir feststellen, dass unserer anwesenden Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Closset viel Sympathie entgegengebracht wurde. Birgit klärte Interessierte über ihr Konzept im Falle ihrer Wahl zur Bürgermeisterin auf. Dabei kamen insbesondere Barrierefreiheit in Eppelborn, energieautarkes Eppelborn, neue Energie- und Klimaschutzkonzepte und weitere Themen für Eppelborn zur Sprache.

Erfreut zeigte sie sich, dass ihr viele für die kommende Bürgermeisterwahl am kommenden Sonntag, dem 23. Oktober 2011, einen guten Erfolg wünschten.