In der 34. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht

zurück ....

weiter ....

Schönes Fest : Sommer am Schloss Buseck

Tanzen auf die tolle Musik der Band Crossfire war angesagt am Samstagabend auf dem Fest am Schloss Buseck. Den Frauen gefiel das sehr.

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Musikverein Bubach - Calmesweiler wieder sein schönes Fest „Sommer am Schloss“ unter der Schirmherrschaft von Peter Müller und Bürgermeister Fritz-Hermann Lutz. Bis auf den Fassanstich durch unseren Bürgermeister klappte alles hervorragend, die Stimmung war ausgezeichnet, sogar Gäste aus der Partnergemeinde Outreau waren als Gäste anwesend. Die Jugendtanzgruppe des Partnervereins aus Outreau zeigte schöne Tänze und bezauberte die zahlreich anwesenden Gäste. Ortsvorsteher Jürgen Nürnberger gab mit seiner Gruppe „Crossfire“ wirklich alles und sprach perfekt 3 Sprachen in einem Satz, da konnten junge Leute noch was lernen.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter