In der 33. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht

zurück ....

Obst- und Gartenbauverein Eppelborn
mit herrlichem Garten zum Besichtigen und Verweilen

Herr Anton Klesen empfing uns freundlich und führte uns durch die schöne Gartenanlage.
Auch die Bewirtung beim Obst- und Gartenbauverein Eppelborn ist perfekt.

Ein Highlight am vergangenen Montag war der Besuch der Gartenanlage des Obst- und Gartenbauvereins Eppelborn e.V. unter der Leitung von Anton Klesen. Wir waren ganz überrascht von der sehr schönen und üppigen Gartenanlage des Gartenbauvereins. Blühende Rosen, Dahlien, Kräuter standen neben einer großen Anzahl von verschiedenen Arten von Apfelbäumen. Leckere Früchte wie Zwetschgen und Beeren durften wir probieren und uns über Schnitttechniken informieren. Das schöne Vereinshaus aus Holz imponierte uns sehr, denn es wurde fast vollständig in Eigenleistung erstellt und weist großen Komfort auf. Wir können nur allen Bürgern aus der Gemeinde Eppelborn raten, diese schöne Anlage zu besuchen.

facebook flickr YouTube twitter