In der 32. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht

zurück ....

Eröffnung der Bubacher Kirmes und Dorfdulerfest

Am Samstag, dem 06. 08. 2011, wurde um 18:00 Uhr, die Bubacher Laurentiuskirmes und das Dorfdulerfest der „Orginal Bubacher Dorfdudler“ eröffnet. Diese ließen es sich nicht nehmen, die Eröffnung musikalisch zu umrahmen.
Leider war Petrus nicht wohl gesonnen, denn es regnete in Strömen. Trotz des schlechten Wetters ließen es sich viele Bürgerinnen und Bürger, darunter auch viele SPD-ler nicht nehmen, an der Eröffnung teilzunehmen, die von Ortsvorsteher Werner Michel mit einem zünftigen Faßanstich vorgenommen wurde. Ganz herzlich konnten wir unsere Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Closset begrüßen, die einmal mehr durch ihre Anwesenheit die Verbundenheit mit Bubach-Calmesweiler und Macherbach unter Beweis stellte
.
Nach der Eröffnung hatten die Kinder die Möglichkeit, eine halbe Stunde lang die Fahrgeschäfte der Kirmes kostenlos zu testen.

In der Bildmitte unsere Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Closset.
facebook flickr YouTube twitter