Birgit Müller-Closset auf Firmenbesuch bei dem Versicherungsbüro Zewe Stefan in Habach

Gleich auf der Durchgangsstraße in Habach zwischen Wiesbach und Eppelborn befindet sich das moderne Firmengebäude des Versicherungsbüros Stefan Zewe.

Herr Zewe, ein dynamischer und erfolgreicher Versicherungsmakler,  zeigte uns die modernen und mit neuester Technik ausgestatteten Büroräume seiner Firma in Habach. Wir waren sehr erstaunt über das angenehme Arbeitsklima und Ambiente der einzelnen Büroräume. Hier muss Arbeiten doch Spaß machen, so unsere Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Closset. Herr Zewe legt großen Wert darauf, dass seine Mitarbeiter aus der Gemeinde bzw. nahen Region kommen. Service gegenüber den Kunden hat bei ihm oberste Priorität; das Büro ist ganztägig geöffnet und ist sehr kundenfreundlich.

Stefan Zewe erläuterte uns seine Firmenphilosophie auf charmante Weise
facebook flickr YouTube twitter