Eppelborner Schmaustage mit
mittelalterlichem Feeling und toller Stimmung.
Birgit bei den Schmaustagen in Eppelborn

Am vergangen Samstag, dem 30. Juli, fand die Eröffnung der „Neuen Eppelborner Schmaustage“ statt. Gegen 19:00 Uhr war am Kirchplatz das Treffen zum Festumzug, der auf dem Marktplatz endete, wo gegen 20:00 Uhr der Fassanstrich durch die designierte Ministerpräsidentin erfolgte. Viele Besucher waren gekommen, auch Vertreter der SPD, darunter die Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Closset, die voll des Lobes über die Angebote, die tolle Musik und die hervorragende Organisation war. Dabei drückte sie die Hoffnung aus, dass sich auch im nächsten Jahr viele Vereine bereit erklären, die Schmaustage zu unterstützen.

Es herrschte tolle Stimmung trotz des kühlen Wetters, und die 14 Vereine boten dann allerhand zum Schlemmen an. Man darf gespannt sein, ob die diesjährigen erfolgreichen Schlemmertage dann auch nächstes Jahr wieder statt-finden; wir hoffen darauf.

Im Vordergrund ( Bildmitte ) der Ortsvorsteher von Humes, Edgar Kuhn im Gespräch mit der SPD Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Closset
Alles wartet auf die Eröffnung und den Fassanstich