In der 29. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht

weiter ....

zurück ....

Birgit beim Handball- und Boul-Turnier

Die Dirminger SPD mit ihrer Kassiererin Melanie Klein und den beiden SPD Vorstandsmitgliedern Stefan Brück und Thomas Franz nahm am diesjährigen Gemeinde Boule-Cup teil.
Birgit Müller-Closset und ihr Ehemann Peter auf dem Handballturnier des TV 04 Dirmingen.

Dirminger SPD beteiligt am Boule Gemeinde-Cup 2011 !

Am vergangenen Samstag, 16.07.2011, fand in Hierscheid der Gemeinde Boule-Cup 2011 statt. Die Dirminger SPD nutzte dieses Ereignis, um das Miteinander und die Kameradschaft zu pflegen. Der SPD Gemeindeverband Eppelborn meldete zu diesem Boule-Turnier 2 Teams wobei eine Mannschaft von den Dirminger Sozialdemokraten gestellt wurden. Die Dirminger Vorstandsmitglieder Thomas Franz und Stefan Brück sowie Kassiererin Melanie Klein waren als "Team Birgit" am Start und unterstützten damit die SPD Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Closset. Die SPD Gemeindeverbandsvorsitzende Müller-Closset beteiligte sich ebenfalls aktiv an diesem Turnier und freute sich über den großen Zuspruch aus der Bevölkerung. Zur moralische Unterstützung waren Werner Dupont und der SPD Vorsitzende Frank Klein nach Hierscheid gekommen.

Birgit Müller-Closset unterwegs in Dirmingen

Die SPD Kandidatin für das Amt des Bürgermeisters in der Gemeinde Eppelborn Birgit Müller-Closset besuchte auch am vergangenen Wochenende unseren Heimatort Dirmingen. Auf ihrer Tour durch Dirmingen besuchte die SPD Gemeindevorsitzende Müller-Closset die Abschlußveranstaltung des Handballturniers "Unser Dorf spielt Handball" des TV 04 Dirmingen. Birgit fühlte sich in Dirmingen sichtlich wohl und konnte einige interessante Gespräche führen. In naher Zukunft wird Müller-Closset weitere Hausbesuche in Dirmingen absolvieren. Der SPD Kandidatin ist es dabei sehr wichtig den Kontakt zur Bevölkerung zu halten und zu fördern.

Was ist sozialdemokratisch ?

Die letzten Umfragen in Deutschland zeigen einen Aufschwung der Sozialdemokra-ten. Die Menschen fragen wieder nach der SPD und wollen mehr Informationen über die Politik und die anstehenden Themen haben. Aber was ist eigentlich sozialdemo-kratisch ? Für was steht die SPD überhaupt ein ? Das neueste Programm der SPD hat dazu die nötigen Antworten. Im wesentlichen geht es darum Demokratie zu leben und zu wagen.Die Menschen machen die Politik der SPD. Seit einiger Zeit gibt es eine neue Internetplattform mit dem Titel : www.was-ist-sozialdemokratisch.de .Bitte besuchen Sie diese Seite und diskutieren Sie mit ! Die SPD möchte die Menschen einbinden in ihre Politik.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter