In der 27. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht

weiter ....

Birgit Müller-Closset besuchte Dirmingen und
das Hobby-Handballturnier des TV 04 Dirmingen

Unsere Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Closset besuchte im Rahmen ihrer Dirminger Woche unter anderen das Hobby-Handballturnier des TV 04 Dirmingen, das unter dem Motto „Unser Dorf spielt Handball“ startete. Hierbei unterstützte sie die Dirminger Jusos bei ihrem wichtigen Vorrundenspiel.
Die Juso-Gruppierung der Dirminger SPD nimmt auch in diesem Jahr aktiv an dem Hobby-Handballturnier teil. Birgit Müller-Closset war Zeuge eines tollen Sieges der Juso-Mannschaft und spendete eifrig Applaus. Die SPD-Kandidatin versprach den Jusos ihre Unterstützung und freute sich auf ein freundschaftliches Miteinander.

Die Kandidatin fühlte sich im Kreise der Dirminger Handballfreunde sichtlich wohl und erlebte einige schöne und entspannte Stunden und half tatkräftig mit. Kinder und Jugendliche stehen auch bei Müller-Closset an erster Stelle. Die Wiesbacher Ortsvorsteherin kämpft für faire Chancen und fordert mehr Möglichkeiten für unsere Jugend in der Gemeinde. Die Dirminger SPD unterstützt auch in diesem Jahr das traditionelle Dorfturnier "Unser Dorf spielt Handball" des TV 04 Dirmingen.

Birgit führte auch Hausbesuche durch

…. wobei sie die Gelegenheit zu vielen wichtigen und interessanten Gesprächen nutzte, was bei der Bevölkerung  positiv aufgenommen wurde und zu freundlichen Reaktionen führte.

Hier ein paar Impressionen:

Birgit Müller-Closet mit dem Dirminger Ortsvorsteher Manfred Klein und dem Fraktionsvorsitzenden der Dirminger SPD Michael Polotzek im Gespräch mit Dirminger Bürgern.

Die SPD Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Closset besuchte eine Woche lang den Ortsteil Dirmingen. Neben zahlreichen Veranstaltungen absolvierte Birgit Müller-Closset den ersten Teil ihrer Hausbesuche und wird sie demnächst in fortsetzten. Gemeinsam mit einigen Vorstandsmitgliedern der Dirminger SPD und Ortsvorsteher Manfred Klein besuchte Müller-Closset einen großen Teil der Dirminger Haushalte. Die Bürgermeisterkandidatin wurde von den Dirmingern freundlich und positv aufgenommen. Für Müller-Closset war es enorm wichtig, den Kontakt zur Basis zu pflegen. In vielen interressanten Gesprächen konnte sie wichtige Informationen sammeln, die ihr für die Zukunft sicherlich von Nutzen sein werden. Birgit Müller-Closset war von der freundlichen Art unserer Bürger begeistert. Am Dirminger "Kerwe-Sonntag" den, 23.10.2011, finden in der Gemeinde Eppelborn die anstehenden Bürgermeisterwahlen statt . Die SPD in Dirmingen unterstützt die Ortsvorsteherin von Wiesbach, Birgit Müller-Closset.

Birgit besucht den Kindergarten Dirmingen

Birgit mit Umweltministerin unterwegs

Am Dienstag, 05.07.2011 fand auf Finkenrech eine Waldwanderung zum Themenweg Finkenrech statt. Auch die Umwelministerin war eigens zu dieser Informationswanderung angereist.Die SPD Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Closset  war am Start und verfolgte aufmerksam die Ausführungen zum Dirminger Wald.Der Dirminger Ortsvorsteher Manfred Klein freute sich über die Aufwertung des Naherholungsgebietes Finkenrech und lobte diese Themenwanderung.Die SPD Bürgermeisterkandidatin Müller-Closset will in Zukunft den sanften Tourismus auf Finkenrech fördern und antreiben.Neben der SPD Kandidatin und dem Dirminger Ortsvorsteher unterstützt auch die Landrätin des Kreises Neunkirchen die Aufwertung des Naherholungsgebietes Neunkirchen.