Veröffentlicht in der 27. Kalenderwoche 2011

weiter ....

zurück ....

Kindergartenfest 2011 in Humes

Herzlichen Dank !!

Wie in den Jahren zuvor fand auch in diesem Jahr an Fronleichnam ein Kindergartenfest in Humes statt. Für Unterhaltung, aber auch für Essen und Trinken war bestens gesorgt worden. Für die Kinder hatten die Verantwortlichen sich ebenfalls ein tolles Programm einfallen lassen. 
Von dieser Stelle aus sage ich auch im Namen unserer Ortsgemeinschaft  ein herzliches "Dankeschön" an alle, die mitgeholfen haben, dass dieses schöne Fest stattgefunden hat.
Besondere Anerkennung gilt dem Team der Kindertagesstätte unter der Leitung von Frau Christel Pink-Lambert.

Sprechstunde des Ortsvorstehers

Wärend der Schulferien finden die Sprechstunden des Ortsvorstehers nur nach Vereinbarung statt. Telefonisch bin ich für Sie zu erreichen unter der Telefon Nr. 06881/8199

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn  

facebook flickr YouTube twitter