In der 26. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht

zurück ....

Pfarrfest St. Augustinus Wiesbach
an Fronleichnam: Viele Bürger kamen

Es gefiel uns allen sehr gut auf dem Pfarrfest in Wiesbach

Die katholische Kirchengemeinde St. Augustinus Wiesbach lud an Fronleichnam zum Pfarrfest in die Alte Kirche in Wiesbach ein. Nach dem feierlichen Hochamt mit anschließender Fronleichnamsprozession ging es in und um die Alte Kirche in Wiesbach sofort mit Musik und Essen los. Das Frühschoppenkonzert mit dem Musikverein Harmonie Wiesbach war sehr schön. Die Kinder der Kindertagesstätte St. Konrad gestalteten mit ihrer musikalischen Leiterin Ute am Nachmittag einen Teil des Bühnenprogramms Zu essen gab es reichlich, angefangen von einem reichhaltigen Mittagessen mit großem Salatbüffet und anderen Köstlichkeiten bis hin selbstgebackenem Kuchen und Torten, mehr als 50 an der Zahl, am Nachmittag.  Viele Wiesbacher Bürgerinnen und Bürger besuchten das sehr schöne Pfarrfest in diesem Jahr, trotz dem nicht ganz so schönen Wetter.

Der Musikverein Wiesbach unter Leitung von Carlo Welker leitete das Pfarrfest im Anschluss an die Prozession musikalisch ein
facebook flickr YouTube twitter