In der 24. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht

Der Sportverein Bubach-Calmesweiler
meisterlich!! - eine tolle Meisterschaftsfeier

Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Müller Closset und Bürgermeister Jörg Aumann aus Neunkirchen hat die Meisterschaftsfeier offensichtlich gut gefallen.

Triumphale Saison

Am vergangenen Wochenende fand im Gasthaus „Bohlen“ in Calmesweiler nach einer triumphalen Saison eine tolle Meisterschaftsfeier statt.  Der SV Bubach-Calmesweiler konnte mit 3 Meistermann-schaften:

der 1. Mannschaft,
der 2. Mannschaft und durch
die E-Jugend

aufwarten. Es war ein lang ersehnter Titel der ersten Mannschaft seit 22 Jahren. Spielertrainer Christian Wagner ist deshalb stolz auf seine Mannschaft.

Bürgermeisterkandidatin
Birgit Müller-Closset auch dabei

Viele Ehrengäste waren der Einladung zu dieser Feier gefolgt, darunter die Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Cosset und der Neunkircher Bürgermeister Jörg Aumann. Müller-Closset lobte das sportliche Engagement des SV Bubach-Calmesweiler und das daraus entstandene Resultat und gratulierte für die errungenen Meisterschaften – auch im Namen des SPD-Gemeindeverbandes. Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Bubach-Calmesweiler-Macherbach, Jürgen Eckert, war auch dabei.
Die Feier wurde durch ein tolles Programm umrahmt. Druch dieses führte Martin Saar in gekonnter Manier.
Es war ein schöner Abend mit vielen unterhaltsamen, musikalischen und tänzerischen Höhepunkten,  u.a mit: Lou Bega, Dg. Ötzi (Uschi Riehm) der  Dirminger Garde und Arno Meiser als „Edelreservist“. Sven Gross hatte eigens für den Sportverein Bubach-Calmesweiler ein Lied kombiniert, das er an diesem Abend vorgetragen hat. Die Stimmung war ausgezeichnet - eine sehr gelungene Meisterschaftsfeier des SV Bubach-Calmesweiler.

Auch von dieser Stelle
- herzliche Glückwünsche!