In der 24. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht

weiter ....

zurück ....

SV Bubach Calmesweiler Meister!!

Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Müller Closset und Bürgermeister Jörg Aumann aus Neunkirchen hat die Meisterschaftsfeier offensichtlich gut gefallen.

Triumphale Saison

Am vergangenen Wochenende fand im Gasthaus „Bohlen“ in Calmesweiler nach einer triumphalen Saison eine tolle Meisterschaftsfeier statt.  Der SV Bubach-Calmesweiler konnte mit 3 Meistermann-schaften:

der 1. Mannschaft,
der 2. Mannschaft und durch
die E-Jugend

aufwarten. Es war ein lang ersehnter Titel der ersten Mannschaft seit 22 Jahren. Spielertrainer Christian Wagner ist deshalb stolz auf seine Mannschaft.

Bürgermeisterkandidatin
Birgit Müller-Closset auch dabei

Viele Ehrengäste waren der Einladung zu dieser Feier gefolgt, darunter die Bürgermeisterkandidatin Birgit Müller-Cosset und der Neunkircher Bürgermeister Jörg Aumann. Müller-Closset lobte das sportliche Engagement des SV Bubach-Calmesweiler und das daraus entstandene Resultat und gratulierte für die errungenen Meisterschaften – auch im Namen des SPD-Gemeindeverbandes. Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Bubach-Calmesweiler-Macherbach, Jürgen Eckert, war auch dabei.
Die Feier wurde durch ein tolles Programm umrahmt. Druch dieses führte Martin Saar in gekonnter Manier.
Es war ein schöner Abend mit vielen unterhaltsamen, musikalischen und tänzerischen Höhepunkten,  u.a mit: Lou Bega, Dg. Ötzi (Uschi Riehm) der  Dirminger Garde und Arno Meiser als „Edelreservist“. Sven Gross hatte eigens für den Sportverein Bubach-Calmesweiler ein Lied kombiniert, das er an diesem Abend vorgetragen hat. Die Stimmung war ausgezeichnet - eine sehr gelungene Meisterschaftsfeier des SV Bubach-Calmesweiler.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter