SPD Parkfest unter dem Motto "Frühling im Park" 

Die Gruppe Jestan sorgte am Abend für tolle Stimmung.
Die Dirminger SPD freute sich über den großen Zuspruch aus der Bevölkerung
Ein Clown und eine Springburg sorgten für die Kinderbelustigung.
Auch die SPD Bürgermeisterkandidatin für die Gemeinde Eppelborn war derEinladung der SPD Dirmingen gefolgt.

Am Samstag, dem 14.05.2011, fand im Dirminger Brühlpark das Parkfest der Dirminger SPD statt.

Alle Dirminger Bürger waren zu der Veranstaltung "Frühling im Park"eingeladen. Während diesem Parkfest sollte es einmal nicht um Politk und Alltagssorgen gehen. Die Dirminger SPD setzte auf das Dirminger "Wir -Gefühl" und auf ein freundliches Miteinander. Bei guter Live-Musik mit der Gruppe Jestan konnten die Bürgerinnen und Bürger ausreichend entspannen. Bereits am Nachmittag sorgte ein Clown und eine Springburg für tolle Kinderbelustigung. Zu kleinen Preisen gab es kühle Getränke und ausreichend zu Essen. Am meisten freuten wir uns jedoch über den großen Zuspruch aus der Dirminger Bevölkerung. Das Parkfest wurde toll angenommen und die Besucherzahlen waren hervorragend.Aus allen Dirminger Vereinen ,Organisationen und politischen Verbänden waren Besucher angereist.  Am Ende bleibt uns lediglich ein herzliches Dankeschön an alle Gäste sowie Helferinnen und Helfer. Wir hoffen, dass Dirminger Parkfest bleibt in guter Erinnerung. Die Dirminger SPD wollte mit diesem Fest eine Idee verwirklichen und auf die Dirminger Kultur hinweisen.

Einladung der SPD gefolgt. 

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Mitgliedern des Vorstands-und Organisationsteams bedanken. Ohne eure aufopferungsvolle Arbeit wäre dieses tolle Fest nicht möglich gewesen.

Gemeinderat zum Thema Windprojekt "Breckert"

Am vergangenen Donnerstag,12.05.2011 fand eine Sitzung des Eppelborner Gemeinderates statt. Im Mittelpunkt dieser Sitzung stand die Zustimmung des Gemeinderates zum Windprojekt auf dem "Breckert" in Dirmingen. Die CDU Mehrheitsfraktion hat dieses Projekt abgelehnt. Diese Ablehnung hat jedoch keinen direkten Einfluß auf das weitere Genehmigungsverfahren. Das Thema Windprojekt auf dem "Breckert" bleibt aktuell !

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter