In der 16. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht

weiter ....

zurück ....

 

Ostereieraktion der SPD Eppelborn in der Karwoche

Karsamstag

An Karsamstag, dem 23.04.2011, führte der SPD Ortsverein Eppelborn seine schon traditionelle Ostereieraktion durch. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich dazu Mitglieder des SPD Ortsvereines Eppelborn und Mitglieder des Ortsvereines Habach auf dem Europaplatz in Eppelborn, Parkplatz neben dem Kulturhaus „big-Eppel“ in der Nähe der Schusterei „Bost“.

 

Ostereier -
aber auch Informationen wurden geboten

Von den Akteuren wurden die Eier an die Passanten und an die Bürgerinnen und Bürger von Eppelborn verteilt. Aber nicht nur Kulinarisches wurde verteilt, sondern auch ein Informationsblatt der SPD, das auf die besonderen Gefahren der Atomkraftwerke hinwies und für erneuerbare Energien warb.

 

Unser Landtagsabgeordneter
Günter Waluga auch dabei

Mit dabei war auch unser Landtagsabgeordneter Günter Waluga, der sich über die Ostergrüße in Form von Ostereiern in Eppelborn und in Dirmingen freute und dem für seine Unterstützung herzlich gedankt wurde. Sein Kommentar: „Eine tolle Aktion, unsere Bürger mit Ostereiern zu erfreuen und dabei auch noch aufzuklären!“

 

Bürgermeisterkandidatin
Birgit Müller-Closset

Ganz besonders freuten sich die Mitglieder beider Ortsvereine über die Glückwünsche der Bürgerinnen und Bürger zu ihrer Wahl von Birgit Müller-Closset als Bürgermeisterkandidatin, der bei der kommenden Bürgermeisterwahl sehr gute Aussichten bescheinigt wurden, künftige+ Bürgermeisterin von Eppelborn zu werden.

Ihre
Sabine Huwig
Vorsitzende

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter