weiter ....

zurück ....

Schrift vergrößern? - Bitte in den Text klicken!

In der 6. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht - zwei Artikel

Ehrung von Alfred Baldauf für 30 Jahre Zugehörigekeit im SPD Ortsverein Habach

Der erneut gewählte 1. Vorsitzende der SPD Habach, Konrad Thull, ehrt zusammen mit der SPD Gemeindeverbandsvorsitzenden Birgit Müller-Closset Herrn Alfred Baldauf für dessen langjährige aktive Mitarbeit in der SPD

Alfred Baldauf, ein über viele Jahre aktives Mitglied im SPD Ortsverein Habach, wurde am Sonntag, dem 06.02.2011, im Rahmen einer Mitgliederversammlung seines Ortsvereins in besonderem Maße geehrt. Alfred, wie wir ihn alle nennen, war über 20 Jahre in der Kommunalpolitik tätig, davon 15 Jahre im Gemeinderat Eppelborn und 10 Jahre im Ortsrat Habach. Seine Fachkompetenz und seine hohe persönliche Integrität machen ihn auch heute noch zum geschätzten Ansprechpartner von uns allen.

Alfred Baldauf ist Gründer des SPD Ortsvereins Habach

Alfred Baldauf hat den SPD Ortsverein Habach vor 20 Jahren gegründet, nachdem die SPD Ortsgruppe vorher dem SPD Ortsverein Eppelborn zugeordnet war. Dies ist eine ganz besondere Leistung, denn Habach war zu jener Zeit überwiegend von der christdemokratischen Partei geprägt und ein Roter, wie sich Alfred nannte, hatte es damals noch ganz besonders schwer. Alfred fand aber schnell große Anerkennung und Wertschätzung unter den Einwohnern von Habach.

Der SPD Gemeindeverband Eppelborn gratuliert Alfred Baldauf ganz herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und ist ganz stolz ihn in seiner Mitte zu haben. Wir wünschen Alfred noch viele glückliche Jahre bei guter Gesundheit.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen