In 5. Kalenderwoche 2011 veröffentlicht

Pauline und Theo Schirra
feierten diamantene Hochzeit -
SPD gratuliert

Birgit Müller-Closset, unsere Gemeindeverbandsvorsitzende und unser Vorsitzender Jürgen Eckert gratulierten dem Jubelpaar Pauline und Theo Schirra zur diamantenen Hochzeit

Das Jubelpaar feierte am  Dienstag, dem 01.02.2011, das seltene Fest der diamantenen Hochzeit. Viele waren gekommen, um dem Jubelpaar zu gratulieren. Unter Ihnen unsere Landtagsabgeordnete und künftige Landrätin Cornelia Hoffmann- Bethscheider und unsere Gemeindeverbandsvorsitzende Birgit Müller-Closset. Auch unser Ortsverein, vertreten durch unseren Vorsitzenden Jürgen Eckert, schloss sich an und gratulierte ebenfalls im Namen unseres Ortsvereines.

Unser Theo vertrat  in der Zeit von 1989 bis 1994 im Gemeinderat Eppelborn die Interessen der Bürgerinnen und Bürger nicht nur von Bubach-Calmesweiler und Macherbach, sondern auch von der gesamten Gemeinde. Dieses Ehrenamt nahm er mit viel Engagement und persönlichem Einsatz wahr.

Neben seiner parteipolitischen Tätigkeit war Theo lange Jahre Vorsitzender des Gartenbau- und Rosenvereines Bubach-Calmesweiler, der ihm seine langjährige Tätigkeit mit dem Amt des Ehrenvorsitzenden auszeichnete. In dieser Zeit sorgte er für viele Bepflanzungsaktionen von Bäumen und Rosen und somit zur Verschönerung des Ortsbildes nicht nur von Bubach und Calmesweiler sondern auch in der ganzen Gemeinde.

Von seiner Ehefrau Pauline, in früheren Jahren eine begeisterte Sängerin in der Chorvereinigung Bubach-Calmesweiler und vielen bekannt durch humoristitischen Auftritten der Eppelborner "Bütt", wurde er dabei
unterstützt.
Wir bedanken uns bei beiden für ihr Lebenswerk herzlich und wünschen ihnen noch viele gemeinsame Jahre.

Wir, die SPD Bubach-Calmesweiler-Macherbach, schließen uns von dieser Stelle ebenfalls allen besten Glückwünschen an, verbunden mit der Hoffnung, dass das Jubelpaar gemeinsam noch lange Jahre in Gesundheit im Kreise der Familie verbringen kann.