.

Ortsverein Hierscheid

Ein Teil des Ortsteils Hierscheid in der Gemeinde Eppelborn

Der Vorstand des SPD-Ortsvereines Hierscheid:

Marco König, der Vorsitzende

ist 1978 geboren, verheiratet und hat 2 Töchter. Der Industriemeister vertritt im Ortsrat Hierscheid die Interessen der Bürgerinnen und Bürger seines Heimatortes. Sein besonderes Engagement gilt der Jugend- und Familienpolitik, wobei bei ihm auch der Umwelt- und Naturschutz einen hohen Stellenwert hat.
Der begeisterte Angler ist Vorsitzender des Angelsportvereines Bubach-Calmesweiler und wandert gerne. Des weiteren ist er Mitglied bei den Sportfreunden Hierscheid, ist Mitglied im Sportverein Bubach-Calmesweiler, in der Schiedsrichtergruppe Theel und beim Hobbyfussballverein FC Kaisersaal Merchweiler.
Neben den sportlichen Hobbys hat er noch ein lukullisches, denn er kocht gerne.

Marco ist zu erreichen unter:
Tel.-Nr.:   06881 896556 u.

E-Mail:     marcopolo21(at)t-online.de

Klaus Kurzweg im Einsatz beim Picobellotag

Klaus Kurzweg, der Kassierer,

ist 1938 geboren, verheiratet, hat 4 Kinder und sieht die Schwerpunkte seiner politischen Arbeit in der Verbesserung der Lebensqualität, des sozialen Umfeldes und der Bildung.

Der rüstige Rentner gehört dem Obst- und Gartenbauverein an, liest und schwimmt gerne und fährt gerne Fahrrad.

Klaus ist zur erreichen unter:
Tel.-Nr. 06881 80919