Manfred Klein, Ortsvorsteher von Dirmingen

 

Ortsvorsteher Manfred Klein (l.) und sein Stellvertreter Frank Klein

Manfred Klein ist der richtige Ortsvorsteher für Dirmingen! Wie kaum ein anderer lebt unser "Manne" für dieses wichtige Ehrenamt. Nachdem schon sein Vorgänger Rudi Hell eine hervorragende Arbeit für Dir- mingen geleistet hat, ist Manfred Klein der ideale und legitime Nachfolger. Als Vorsitzender des Dirminger Kulturvereins ist das Dirminger Dorfgeschehen ein wichtiges Anliegen seiner Arbeit.
Manfred Klein steht als Dirminger Ortsvorsteher für die Ideale der Dirminger Sozialdemokraten. Seit nunmehr 30 Jahren stellt der SPD Ortsverein Dirmingen den je- weiligen Ortsvorsteher. Dies ist eine Tatsache, auf die wir zurecht stolz sind. Nach Gerhard Wagner folgte Rudi Hell und nun ist "Manne" Klein für uns der richtige Mann, zur rechten Zeit, am rechten Ort!
Der Dirminger Ortsvorsteher Manfred Klein und der SPD Ortsverein Dirmingen arbeiten gemeinsam "Hand in Hand" für Dirmingen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Wie im Nachrichtenblatt von der Verwaltung der Gemeinde berichtet, wurde das Büro des Ortsvorstehers aufgelöst.
Deshalb nochmals die Information:

Es findet keine festgelegte Sprechstunde mehr statt! Anfragen und Besprechungen werden nach telefonischer Vereinbarung mit dem Ortsvorsteher oder Stellvertreter terminiert.

ich bin zu erreichen unter:

Urlaub des Ortsvorstehers
Der Ortsvorsteher befindet sich vom 5.09. bis einschließlich 30.09.2016 in Urlaub.
Die Vertretung übernimmt der stellvertretende Ortsvorsteher Frank Klein, Dirmingen, Urexweilerstr. 15, Tel. 06827/800780 oder 0157/54267176

Telefon: 06827/8480,
Mobil: 0175/3667405 oder
E-Mail:
luddi.klein(at)gmx.de

Urlaub des Ortsvorstehers
Der Ortsvorsteher befindet sich vom 5.09. bis einschließlich 30.09.2016 in Urlaub.

Bei Problemen sprechen Sie mit meinem
Stellvertreter Frank Klein: 06827/800 780
oder  0157/542 671 76

Euer Ortsvorsteher
Manfred Klein

 

Mehr zu seiner Person?   hier  anklicken!

So sieht unsere Bürgermeisterin,
Birgit Müller-Closset, den Ortsvorsteher von Dirmingen

"Unser Manné, wie wir ihn alle nennen, ist ein überaus engagierter, volksnaher und sehr menschlicher Kommunalpolitiker. Er macht Politik nicht nur vom Kopf her, sondern engagiert sich mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft für die Belange der Bürgerinnen und Bürger. Er hat die seltene Fähigkeit  die Probleme und Nöte der Menschen ohne Umwege zu erkennen, besitzt also empathische Fähigkeiten, und diese sofort auch anzugehen, und das ohne jeglichen Eigennutz. Mit  großer Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit setzt er sich aber auch für große Projekte ein und bringt seinen Ort dadurch nach vorne in eine positive Entwicklung. Ein solcher Typus von Politiker ist sehr selten in der heutigen Zeit und darum äußerst wertvoll – drum mögen dich nicht nur deine vielen politischen Freunde, nein dies nötigt selbst dem härtesten politischen Mitbewerber Hochachtung ab.
Bleib deinem Wesen treu, lass dich weiterhin nicht verbiegen und geh deinen Weg, auch wenn die Schritte zuweilen klein erscheinen. Du bist ein ganz Großer trotz deinem bescheidenen Wesen."

Zur Geschichte:

Seit nunmehr fast 30 Jahren stellt der SPD Ortsverein Dirmingen den Ortsvorsteher in Dirmingen. Im Jahre 1979 wurde mit Gerhard Wagner der erste sozialdemokratische Ortsvorsteher in Dirmingen gewählt. Mit Rudi Hell wurde 1997 folgerichtig der geeignete Nachfolger gefunden. Der Dipl.Ingenieur Hell leistete über Jahre eine wertvolle Arbeit für seine Heimat und übergab sein Amt an unseren aktuellen Ortsvorsteher Manfred Klein.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
18.06.2016
Anke Rehlinger mit 99% zur Spitzenkandidatin der SPD Saar für die Landtagswahl gewählt
weiterlesen
10.06.2016
Gesundheitsfachberufe stärken
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen