Ortsvorsteher Stefan Löw

Stefan wurde 1962 geboren, ist selbstständig, verheiratet, hat eine Tochter und ist mehr als 3 Jahrzehnte Mitglied der SPD. Als Ortsratsmitglied wurde er 2016 zum Ortsvorsteher gewählt. In diesem Ehrenamt vertritt engagiert die Bürgerinnen und Bürger von Wiesbach sowohl im Ortsrat als auch im Gemeinderat Eppelborn, zu dessen Sitzungen er eingeladen wird.

Als Schwerpunkt seiner politischen Arbeit sieht er - wie könnte anders sein - die vielfältigen Aufgaben als Ortsvorsteher.
Nach fast 20 Jahren im Bergbau und betrieblicher Mitbestimmung als Jugendvertreter und Betriebsrat ist die IGBCE immer noch seine Heimat. Sein Motto: "Nur wer seine Wurzeln kennt, ist auch darin fest verankert!"
 
Daneben ist er inaktiv Mitglied der Wiesbacher Feuerwehr, Mitglied im Deutschen Roten Kreuz, fährt in seiner Freizeit und als Hobby zum Ausgleich gerne Fahrrad.

Stefan wohnt "Auf dem Escher" 21
und ist zu erreichen unter:

dienstl.       06806 / 497 70 70
mobil:        0177 / 798 98 03
e-Mail:       info@ovwiesbach.de

 

 

Der Stellvertreter
des Ortsvorstehers ist Dietmar Junker

Dietmar wurde 1971 geboren, ist Berufssoldat, verheiratet und hat zwei Söhne. Als Ortsratsmitglied wurde er ebenfalls 2016 zum stellvertretenden Ortsvorsteher von Wiesbach gewählt. Dietmar, der im Ortsrat Wiesbach die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vertritt und im SPD-Ortsverein das Amt des Schriftführers inne hat, engagiert sich in seiner politischen Tätigkeit insbesondere in der Kinder- und Jugendarbeit.

Als Hobby wandert er in seiner Freizeit gerne und fährt auch gerne Rad.

 

Dietmar ist zu erreichen unter:
mobil:        0157 / 313 515 36
e-Mail:       djunker1971@web.de

 

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen