In der 38. Kalenderwoche 2020 veröffentlicht

weiter ...                                           Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Ortsrat Wiesbach erstellt Prioritätenliste

In der Sitzung des Ortsrates Wiesbach am 11. September wurde mit den anderen zugehörigen Fraktionen eine Prioritätenliste der notwendigsten Investitionen für unseren Ort Wiesbach zur Vorlage an die Gemeinde Eppelborn erstellt.

Im wesentlichen besteht sie aus folgenden Punkten:

-

Wiesbachhalle (Neue Heizungsanlage, Sanierung der Sanitäranlagen, Erneuerung der Eingangstüren zur Halle inklusive Notausgang)

In dem Zusammenhang wurde nochmal an die schon seit längerem durch den Beschluss im Gemeinderat ausstehende Installierung der LED- Beleuchtung in der Halle nachdrücklich hingewiesen

-

Unterhaltung und Sanierung der Friedhofshalle

-

Wallenborn (Unterhaltung und Sanierung Grillplatz, Touristische Aufwertung durch Hinweistafeln, Infotafeln usw.)

-

Desweiteren wird in mehreren Einzelpunkten in Wegebeleuchtung, Sicherer Ausbau von Fußwegen, Erhaltungsmaßnahmen von Gebäuden, Sanierung von Radwegen, Asphaltierung von kaputten Straßen, Willkommensbeschilderung an den Ortseingängen, etc. investiert.

Die Wunschliste ist, wie in jedem Jahr, lang und beinhaltet für unsere Infrastruktur in Wiesbach wichtige Punkte.

Wir von der SPD bringen unsere Forderungen diesbezüglich auch im Gemeinderat mit ein.

Wie die zukünftige Haushaltslage der Gemeinde uns bei der Umsetzung der Prioritätenliste hilft, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Wir bleiben aber am Ball für ein nachhaltiges und zukunftssicheres Wiesbach.

Ihr SPD-Ortsverein-Wiesbach

facebook flickr YouTube twitter