In der 37. Kalenderwoche veröffentlicht

weiter ...                                                      Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!

Der Kreisvorstand nominiert Chris Petry zum Kandidaten des Wahlkreises

Der SPD-Kreisvorstand Neunkirchen hat den Bundestagsabgeordneten Christian Petry erneut zum Kandidaten für den Wahlkreis 298 für die Bundestagswahl 2021 nominiert. Im Beisein unseres Gemeindeverbandsvorsitzenden Marco König, des Fraktionssprechers Stefan Löw und der ehemaligen Bürgermeisterin unserer Geeminde Eppelborn Birgit Müller-Closset wurde Christian Petry einstimmig ins Rennen geschickt.

Auch Stephan Schorrn und Tim Horne von der Eppelborner SPD waren Zeitzeuge dieser Nominierung. Von den JUSOS in der Gemeinde Eppelborn verfolgte Yorick Meiser die Entscheidung. Aus Sicht der SPD in der Gemeinde Eppelborn ist diese Nominierung die einzig richtige und vernünftige Entscheidung. Christian Petry hat in seiner Amtszeit vieles auf den Weg gebracht und in Berlin echte Zeichen gesetzt. Die SPD in der Gemeinde Eppelborn wünscht Christian Petry viel Glück und Erfolg.