In der 3. Kalenderwoche 2020 veröffentlicht

weiter  ...                                                 Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!

41. Kindermaskenball in Bubach-Calmesweiler

Wo?:     Eppelborn, Bubach-Calmesweiler, Hirschberghalle

Wann?: Sonntag, 09. Februar 2020 von 15:00 bis 18:00 Uhr

An diesem Sonntag führt der SPD Ortsverein Bubach-Calmesweiler-Macherbach seinen traditionellen - mittlerweile 41. Kindermaskenball - durch. Den Kindern und Erwachsenen bieten wir Fastnacht mit Musik und vielen Spielen, die sich unsere engagierten Helferinnen und Helfer ausgedacht haben. Hierzu sind alle kleinen und großen Narren herzlich eingeladen.

Der Eintritt beträgt - wie in den vergangenen Jahren - 1 €, wobei die Karte berechtigt, an der abschließenden Tombola teilzunehmen. Schöne kleine Preise warten auf die Gewinner. Für das leibliche Wohl ist - wie immer - bestens gesorgt.

Deshalb: Merken Sie sich bitte diesen Termin vor! Ein schöner Nachmittag wartet auf unsere Gäste aus nah und fern. Auch in diesem Jahr hoffen wir auf einen regen Besuch und ein volles Haus. Hierzu sind schon jetzt alle „Faasebooze“ herzlich eingeladen.