In der 49. Kalenderwoche 2019 veröffentlicht

weiter ...                                                     Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!

Humeser Adventsmarkt

Der SPD-Ortsverein Humes ist Ausrichter des 4. Adventsmarktes in der Zeit vom 14. und 15. Dezember 2019 Humes

Viele Humeser Ortsvereine aus Sport und Kultur sowie der Kindertagesstätte Humes, die Montessori Grundschule, und weitere Privatpersonen als Aussteller freuen sich schon jetzt über ihren Besuch. An verschiedenen Ständen, Buden und Zelten quer über den Dorfplatz bieten die Mitwirkenden Vereine und Organisationen ihr breitgefächertes Angebot an. Eine reichhaltige Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken vom Glühwein bis zum Flammkuchen sowie Kunsthandwerk in vielfältiger Form warten auf die Besucherinnen und Besucher. An beiden Tagen wird unseren Gästen ein breites Kulturprogramm geboten.Die Gruppe Lapsus wird am Samstagabend für musikalisch für vorweihnachtliche Stimmung sorgen unter den Gästen sorgen.Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Familie.

Es ist ein Programm von Kindern für Kindern. Einige Überraschungen warten auf die Kleinsten unter uns. Sankt Nikolaus wird uns gegen 16.00 Uhr besuchen und die Kinder reichlich beschenken Wer einen weniger kommerziellen, aber einen Adventsmarkt besuchen will der die Sinne der Besucher berührt, einen Adventsmarkt mit guter Unterhaltung sucht, der ist am 14. Und 15. Dezember in der Humes genau richtig und herzlich willkommen.