In der 49. Kalenderwoche 2019 veröffentlicht

weiter ...                                                   Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!

SPD Gemeindeverband besucht Weihnachtsmärkte

SPD Gemeindeverband besucht Weihnachtsmärkte in unserer Gemeinde

Der SPD Gemeindeverband Eppelborn freut sich über die wunderbaren Weihnachtsmärkte in unserer Gemeinde. Am vergangenen Wochenende besuchte unser SPD Gemeindeverbandsvorsitzender Marco König,der SPD Fraktionssprecher Stefan Löw und mehrere Mitglieder des Gemeindeverbandes und der Gemeinderatsfraktion die Weihnachtsmärkte in Dirmingen und Habach. Beide Märkte verfügen über ein wunderbares Flair. Mit großem ehrenamtlichem Einsatz und viel Herzblut wurde sehr viel Arbeit, Zeit und Mühe investiert. In Dirmingen hat man für den "Mittelalterlichen Weihnachtmarkt" sogar eine Burgattrappe anfertigen lassen. Ohne das Engagement vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer, in den Vereinen und Organisationen, wären solche Weihnachtsmärkte wie in Dirmingen und Habach kaum durchführbar. Unsere Gemeinde verfügt über viele Menschen, die sich im Ehrenamt stark machen und daran interessiert sind ihre Heimat aufzuwerten. Unser Gemeindeverbandsvorsitzender Marco König leistete am Verkaufsstand der Dirminger SPD einen Dienst und unterstützte somit den ortsansässigen Ortsverein.

Der SPD Gemeindeverband Eppelborn möchte sich bei allen bedanken die sich für die Durchführung eines Weihnachtsmarktes in unserer Gemeinde einsetzen und dafür viel Arbeit in Kauf nehmen. Am kommenden Samstag, 07.12.19 um 15:00 Uhr findet auf der Sportanlage in Hierscheid ein Glühweinfest statt. Auch diese Veranstaltung steht und fällt mit der Unterstützung ehrenamtlicher Mitstreiter. Wir wünschen allen Vereinen und Organisationen eine schönen Adventszeit und viel Erfolg. zurück zu Akuelles