In der 38. Kalenderwoche 2018 veröffentlicht

weiter  ...                                        Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Erfolgreiche Jahreshauptübung der Jugendwehr des Löschbezirks Dirmingen

Die Jugendwehr des Löschbezirk Dirmingen nach ihrer Jahreshauptübung.

Am Sonntag, dem 16. September 2018 fand die diesjährige Jahreshauptübung, der Jugendwehren in der Gemeinde Eppelborn, in Macherbach statt. In Vertretung unseres Ortsvorstehers Manfred Klein durfte ich dieser jährlichen Übung beiwohnen. Der Jugendfeuerwehrbeauftragte der Gemeinde Eppelborn Christopher Steil führte die geladenen Ehrengäste zu den einzelnen Übungsposten und erklärte zudem die Vorgehensweise der einzelnen Jugendwehren. Besonders gefreut habe ich mich natürlich über die gelungene Übung der Jugendwehr unseres Löschbezirks Dirmingen. Die Kinder und Jugendlichen unseres Löschbezirks demonstrierten mit viel Spaß an der Sache ihr Können. Bei der Dirminger Feuerwehr wird seit vielen Jahren erfolgreiche und zielorientierte Jugendarbeit geleistet. Auch im Namen unseres Ortsvorstehers Manfred Klein möchte ich mich ganz herzlich bei den Verantwortlichen Mitarbeitern des Löschbezirk Dirmingen bedanken. Im Anschluss an die diesjährige Jahreshauptübung bedankte sich Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset bei allen Jugendwehren unserer Gemeinde sowie bei allen Verantwortlichen Mitarbeitern der Freiwilligen Feuerwehr, in der Gemeinde Eppelborn. Ich möchte mich diesem Dank gerne anschließen und wünsche der Feuerwehr in unserer Gemeinde alles Gute und viel Glück bei ihren Einsätzen.

Abschließend möchte ich diese Gelegenheit nutzen um mich generell bei allen Dirminger Vereinen für ihre engagierte Kinder- und Jugendarbeit zu bedanken. Mit einer zukunftsorientierten Kinder -und Jugendarbeit haben unsere Vereine bessere Chancen. Vielen Dank für das ehrenamtliche Engagement.

Euer Stellvertretender Ortsvorsteher

Frank Klein

Zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter