weiter ...
zurück ...

SPD-Ortsverein Humes

19. Humeser Tanztee war ein Erfolg für das Mehrgenerationenteam

Unter dem Motto „Evergreens im Spätsommer“ haben viele Gäste den Weg in den Pfarrsaal gefunden. Unser Musiker Schorni konnte von Beginn mit super Musik die Tanzpaare begeistern.
Diese setzte sich bis 19.30 Uhr fort. In den vielen Gesprächen die unser Leiter an den Tischen führte konnten wir eine große Zufriedenheit unserer Gäste feststellen. Großes Lob für unser Kuchenbuffet, ebenso über die besondere und tolle Tisch Deko. Ein großes Lob an unser Frauen Team für ihre geleistete Arbeit: Petra, Hanna und Hilde, DANKE. Einen Gewinner der Tombola gab es auch, diesmal ging der große Präsentkorb nach Eppelborn. Hier Noch Ein „Danke“ an den Spender Günter Britz (britz Reisen).
Es war ein gelungener und kurzweiliger Tanztee. Der nächste Tanztee findet am 4. November statt.

Termin

Am 27. September um 19.00 Uhr, findet unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Feuerwehrgerätehaus statt. Termin bitte vormerken. Tagesordnung ist im Aushang der SPD- Humes einzusehen. Allen Mitgliedern wurde die Einladung mit Tagesordnung fristgerecht zugestellt.

Zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter