In der 24. Kalenderwoche 2018 veröffentlicht

weiter  ...                                           Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Gaumen und Gurgelfest

Am vergangenen Samstag, dem 09.06.2018, gegen 19:30 Uhr, eröffnete Jörg Dresen, stellvertr. Ortsvorsteher, das traditionelle Gaumen- und Gurgelfest in Bubach.
Viele Gäste waren der Einladung gefolgt. Darunter auch der Kreisbeigeordnete Karlheinz Müller, der ehemalige Ortsvorsteher von Humes Günter Britz und unser Vorsitzender Jürgen Eckert. Schade, dass das Wetter nicht mitspielte - die Besucherzahlen wären sonst an diesem Tag sicherlich höher gewesen. Erst nach Ende von Blitz und Donner und zu später Abendstunde wurde kräftig gefeiert
Dass das Fest trotzdem ein Erfolg wurde, dafür sorgte strahlender Sonnenschein am Sonntagmorgen und ein reger Andrang an allen Ständen. Wegen des großen Angebotes an Speis und Trank konnte nach Lust und Laune geschlemmt werden. Für ausgelassenen Spaß sorgte bei den Kleinen eine aufgestellte Hüpfburg. Ein Fußball-Dart sorgte nachmittags bei den Großen für Kurzweil. Ein großes Angebot an Kaffee und Kuchen rundete das Programm ab. Allen Akteuren, die zum Gelingen des diesjährigen Gaumen- und Gurgelfestes beigetragen haben, ein herzliches „Dankeschön!“. Wir hoffen auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter