In der 12. Kalenderwoche 2018 veröffentlicht

weiter  ...                                                     Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Landesparteitag der SPD und Picobellotag

Am 9. und 10.3.2018 fand in Dillingen der Landesparteitag der SPD Saar statt. Natürlich war auch unsere Ortsvereinsvorsitzende Sabine Huwig als Delegierte vor Ort. Da unser langjähriger Landesvorsitzender Heiko Maas sich nun neuen Aufgaben zuwendet, wurde unsere Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger zu seinem Nachfolger gewählt.Am gleichen Wochenende fand auch der Picobello-Tag statt, an dem sich auch die Jusos Eppelborn beteiligten.Selbstverständlich ist ein solcher Tag eine tolle Gelegenheit, im Ort einen "Frühjahrsputz" zu machen.Dennoch wäre es natürlich wesentlich besser, wenn erst gar nicht so viel Müll außerhalb der dafür vorgesehenen Mülleimer landen würde. Das ganze Jahr!

Zurück zu Aktuelles

facebook flickr YouTube twitter