In der 9. Kalenderwoche 2018 veröffentlicht

weiter  ...                                                     Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Dirminger Jusos beteiligen sich an Diskussion

Jusos-Vorsitzender im Gemeindeverband Arian Islami und Yorick Meiser mit dem JUSO Vorsitzenden Kevin Kühnert in Saarbrücken

Am 24. Febraur 2018 fand in Saarbrücken eine Diskussionsveranstaltung mit unserem Bundestagskandidaten Christian Petry und mit dem JUSO-Vorsitzenden Kevin Kühnert statt. Im Laufe dieser Veranstaltung wurde über das Mitgliedervotum zur GroKo diskutiert.Unsere Jusos Arian Islami und Yorick Meiser waren dabei und verfolgten die rege Diskussion. Für die Jusos in unserer Gemeinde sind Veranstaltungen, wie diese, wichtig für den angestrebten Erneuerungsprozess in der SPD.
Auch wir vertreten die Meinung, dass es besser ist einmal Zwerg zu sein um das als Riese wiederzukommen.Infos über die JUSOS Dirmingen findet ihr auf der Homepage der Dirminger SPD.

Zurück zu Jusos Aktuell

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter