In der 8. Kalenderwoche 2018  veröffentlicht

weiter  ...                                                 Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Der SPD-Gemeindeverbandsvorsitzende Marco König wurde am vergangenen Sonntag 40 Jahre alt!

Dies nahmen der SPD-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Peter Stein und sein Fraktionskollege Uwe Ziegler, Sabine und Franz Huwig vom SPD-Ortsverein Eppelborn, Klaus Kurzweg und Helma Petry vom SPD-Ortsverein Hierscheid und Stefan Schorn mit Freundin vom Juso-Gemeindeverband Eppelborn zum Anlaß, herzlich zu gratulieren und mit ihm in seinen Geburtstag hinein zu feiern.
Wir, der gesamte SPD-Gemeindeverband Eppelborn, möchte es nicht versäumen auch von dieser Stelle unserem Vorsitzenden die herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln verbunden mit dem Wunsch, auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Lieber Marco, wir wünschen dir für die Zukunft, Gesundheit und alles Liebe und Gute.

 

Zurück zu Aktuelles

facebook flickr YouTube twitter