In der 7. Kalenderwoche 2018 veröffentlicht

weiter  ...                                  Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Kindermaskenball erfüllte jede Erwartung- Borrwieshalle stand mal wieder Kopp !

Tolle Stimmung in der Borrwieshalle beim diesjährigen Kindermaskenball.
Ortsvorsteher Manfred Klein überreicht unserer Kassiererin Melanie Klein eine Geldspende zugunsten des Kindermaskenballs.

Am Fastnachtssonntag, 11. Februar fand in der Borrwieshalle Dirmingen der diesjährige Kindermaskenball statt. Die Dirminger SPD fungierte als Veranstalter dieser traditionsreichen Veranstaltung. Steigende Besucherzahlen, tolle Stimmung, spielende Kinder und gut gelaunte Eltern. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Das Organisationsteam der Dirminger SPD ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der diesjährigen Veranstaltung. Unter dem Motto" Manege frei für den Kinderzirkus" bot die Kinderanimateurin Sonni Sonnenschein auch in diesem Jahr ein kurzweiliges Programm für alle Kinder an. Nebenbei gab es leckeren Kuchen, Rostwürste, stimmungsvolle Musik und jede Menge Spaß und Überraschungen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei allen Kuchenspendern bedanken. Wir freuen uns, dass in jedem Jahr Menschen auf uns zukommen und ihre Hilfe anbieten. Die Dirminger SPD wird bei der Durchführung des Kindermaskenballs mittlerweile von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern tatkräftig unterstützt. Ein besonderer Dank geht an Uwe Schulz für die tollen Sound und die Technik.Abschließend möchten wir uns bei allen Kindern und Familien für ihren Besuch bedanken.

Ortsvorsteher Manfred Klein unterstützt Dirminger Kindermaskenball

Der Dirminger Ortsvorsteher Manfred Klein unterstützte auch in diesem Jahr den Dirminger Kindermaskenball mit einer Geldspende. Im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung überreichte Manfred Klein der Kassiererin der Dirminger SPD Melanie Klein eine beachtliche Geldspende. Die Dirminger SPD hat dieses Geld natürlich umgehend in die Veranstaltung investiert und zum Wohle der Kinder eingesetzt. Wir möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Ortsvorsteher Manfred Klein für diese noble Geste, zum Wohle der Veranstaltung, bedanken.

Neue Strassen-und Hinweisschilder wurden angebracht !

In den vergangenen Wochen wurden an mehreren Stellen in Dirmingen alte Strassenschilder ausgetauscht.Vielerorts wurden alte Schilder durch neue ersetzt. Wir erinnern uns: Die Dirminger SPD hatte im Ortsrat beantragt das endlich die alten Schilder ausgetauscht werden. Wir freuen uns, dass nun endlich die ersten wegweisenden Schritte eingeleitet wurden. Vielen Dank an die Gemeindeverwaltung und die Mitarbeiter des Bauhofs. Wir werden die Entwicklung weiterhin beobachten und bitten Sie um Geduld und Unterstützung.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter