In der 49. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                         Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!

HUMESER ADVENTSMARKT

Herzlich Willkommen – Sind auch Sie Gast bei Freunden!

Der diesjährige Adventsmarkt findet am 16. und 17. Dezember statt.
Viele Humeser Ortsvereine, sowie der Förderverein der Kindertagesstätte Humes, die Montessori Grundschule, die Sozialstation Illingen und weitere Privatpersonen als Aussteller freuen sich schon jetzt über ihren Besuch. An verschiedenen Ständen, Buden und Zelten quer über den Dorfplatz bieten die Mitwirkenden Vereine und Organisationen ihr breitgefächertes Angebot an. Eine reichhaltige Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken vom Glühwein bis zum Flammkuchen sowie Kunsthandwerk in vielfältiger Form warten auf die Besucherinnen und Besucher. An beiden Tagen wird unseren Gästen, ein tolles Rahmenprogramm geboten.

Zu den Highlights zählen am zweiten Tag
die Beiträge der Kindertagesstätte ebenso wie die Darbietung der Montessori Grundschule Humes. Einige Überraschungen warten auf die Kleinsten unter uns.

Am Sonntag, wird uns der Nikolaus gegen 15.30 Uhr besuchen und Geschenke an die Kinder verteilen.
Wer einen weniger kommerziellen besonderen Adventsmarkt mit guter Unterhaltung sucht, ist am 3. Adventswochenende genau
richtig und herzlich willkommen in Humes. Wir freuen uns auf viele Besucher.