In der 47. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                       Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Adventsmarkt in Humes auf dem Dorfplatz

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger

es würde mich sehr freuen, wenn viele Humeser Bürgerinnen und Bürger auch in diesem Jahr den Humeser Adventsmarkt besuchen würden. Herzliche Einladung!

 

St. Martin in Humes

Am 10.11.2017 fand zu Ehren des Hl. St. Martin, wie in jedem Jahr, ein Laternenzug auch in Humes statt. Nach Segnung der Laternen, durch unseren Diakon Peter Josef Jochum, setzte sich der Martinszug, durch die Straße In der Humes in Richtung Hierscheid - und dann durch die Brunnenstraße zum Martinsfeuer unterhalb des Sportplatzes in Bewegung. Die Polizei, der Fanfarenzug der Kolpingfamilie und das Rote Kreuz aber auch unsere Feuerwehr waren wie immer hilfsbereit zur Stelle. Martinsbrezeln wurden wie in den Vorjahren kostenlos für die Kleinen auf dem neuen Dorfplatz verteilt. Getränke und Rostwürste wurden ebenfalls angeboten. Eine sehr schöne Veranstaltung. Nochmals herzlichen Dank an Alle die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben besonders auch an die Sponsoren und an St. Martin hoch zu Ross.

 

Haus Rech - Bürgerbesprechung

Am Montag den 18.12.2017, findet im Feuerwehrgerätehaus eine Bürgerbesprechung mit Informationen zum „Haus Rech“ statt. Jeder Interessierte ist hierzu herzlich eingeladen. Die Bürgermeisterin Frau Birgit Müller Closset aber auch die Eigentümerin des Anwesens Rech, Frau Graciela Bruch, werden anwesend sein.

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn

 

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen