In der 42. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                         Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!

SPD-Ortsverein Wiesbach
Besuch auf dem Kartoffelmarkt !

In der vergangenen Woche fand in Wiesbach am Raiffeisenmarkt der Kartoffelmarkt statt. Bei allerbestem Oktoberwetter wurde drei Tage rund um die Kartoffel gefeiert. Ortsvorsteher Stefan Löw und Parteivorsitzender Dietmar Junker nahmen sich die Zeit am Samstagmorgen, bei toller Musik und einem voll besetzten Festzelt, der Veranstaltung beizuwohnen.Viele Kommunalpolitiker aus anderen Ortsteilen waren auch zugegen und waren sehr angetan von dem Fest.
Bei diesem Fest wurde wieder mal durch das Engagement von Bürgerinnen und Bürgern gezeigt, das eine solche Veranstaltung ein Gewinn für unser Dorfleben ist und eine feste Größe im Veranstaltungskalender von Wiesbach ist.

Einladung zur Vorstandssitzung

Die nächste Vorstandssitzung des SPD-Ortsverein- Wiesbach findet am Freitag, dem 03.11. 2017 statt. Der Vorstand trifft sich um 19:00 Uhr im Gasthaus " Flint " in der Kirchenstrasse. Der wichtigste Punkt der Tagesordnung betrifft die Aktivitäten des Ortsvereins. Wegen der Dringlichkeit der Sitzung wird um vollzähliges Erscheinen gebeten. Das Treffen ist parteiöffentlich, eingeladen sind nicht nur die Vorstandsmitglieder sondern alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins-Wiesbach.