In der 42. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                    Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Dirminger SPD
gratuliert der Dirminger CDU zum Jubiläum

Frank Klein von der Dirminger SPD gratuliert Fabian Schlicher von der CDU Dirmingen
Frank Klein von der Dirminger SPD gratulierte dem Team der Imbissbude

Am Sonntag, 15. Oktober, feierte der CDU Ortsverband Dirmingen sein 60. Jubiläum. Die Dirminger SPD gratulierte durch ihren Vorsitzenden Frank Klein und den SPD Geschäftsführer Michael Polotzek. Auch der Dirminger Ortsvorsteher Manfred Klein und Yorick Meiser von den Jusos Dirmingen waren der Einladung in das katholische Pfarrheim gefolgt. Für die Dirminger SPD war es eine Selbstverständlichkeit, dem politischen Mitbewerber zu gratulieren. Bei seiner Gratulation sagte der SPD Ortsvereinsvorsitzende Frank Klein "Wir sind in den Farben und der Meinung getrennt, aber in der Sache müssen wir vereint sein". Letztlich geht es nur um die Interessen unseres gemeinsamen Heimatortes Dirmingen. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die CDU Dirmingen und ihren Vorstand um Fabian Schlicher.

Dirmingens Imbiss "Unter der Linde" feiert Jubiläum

Die Imbissbude "Unter der Linde" in der Dirminger Ortsmitte feierte am Samstag, 14. Oktober, ihr 7-jähriges Jubiläum. Die Imbissbude dient vielen Dirmingern als Anlaufstelle und Treffpunkt. An der Dirminger Imbissbude kann man schnell mal auf eine "Curry" zur Ruhe kommen und eine Pause vom allzu hektischen Alltag nehmen. Imbissbuden stellen seit jeher die beliebteste Anlaufstelle dar, wenn es darum geht, auf die Schnelle den Hunger zu stillen, sei es während einer Einkaufstour oder spät abends nach getaner Arbeit. Die beiden Inhaber Gislinde und Stefan Schneble kümmern sich rührig um ihre Imbissbude und sind auch immer gerne dazu bereit, Vereine und Organisationen zu unterstützen. Für diese wichtige Unterstützung möchten wir uns nun einmal ganz herzlich bei Gislinde und Stefan Schneble bedanken. Nun wurde am Wochenende des 14. und 15. Oktober 2017 das Jubiläum gefeiert. Mit viel Musik, kühlen Getränken und wie es sich an einer Imbissbude gehört mit viel guten Essen. Der SPD Ortsvereinsvorsitzende Frank Klein gratulierte auf das herzlichste und wünschte für die Zukunft alles Gute und viel Glück.

Dirminger SPD unterstützt "Derminga Kerb" 2017

Am Samstag, 28. Oktober 2017, wird die 271. "Derminga Kerb" ausgegraben. Die Dirminger SPD wird auch in diesem Jahr die Festlichkeiten rund um die "Kerb" unterstützen. Unsere Mandatsträger werden selbstverständlich, mit den Vasallen des Kulturvereins, am bunten Kirmestreiben teilnehmen. Das Kirmes-Spektakel findet in der Dirminger Ortsmitte, auf dem Festplatz und in der Dirminger Gastronomie statt. Der Dirminger Ortsvorsteher und "Oberkulturaner" Manfred Klein und seine Vasallen vom Kulturverein Dirmingen haben am Programm der Kerb gefeilt und werden in diesem Jahr versuchen das bunte Treiben aufwerten. Die Kerb wird am Samstag, 28. Oktober, um 15:30 Uhr, am "Kläse Keller" ausgegraben. Bis zum 01. November 2017 wird sich unser Heimatort im Ausnahmezustand befinden.

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter