In der 41. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                     Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Theateraufführung der Kath. Frauengemeinschaft Deutschlands ( kfd ) - St. Augustinus Wiesbach

Am vergangenen Sonntag gab es von den Frauen der kfd St. Augustinus Wiesbach eine Theateraufführung in der Wiesbachhalle, wo es in vier nacheinander gespielten Stücken galt, die mit viel Witz und schauspielerischem Talent vorgetragen wurden, dem Publikum einen kurzweiligen Nachmittag der besonderen Art zu präsentieren. Unter den begeisterten Zuschauern weilten auch die Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, Ortsvorsteher Stefan Löw und SPD Parteichef Dietmar Junker, um das Engagement der kfd Theatergruppe für den Ort Wiesbach mit zu unterstützen. Wir fanden es war eine sehr gelungene Veranstaltung und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und den Akteurinnen für dieses tolle Event.
Guud gemach und bitte mehr davon !!

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen