In der 39. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                    Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Weinfest 2017 - Schützenhaus Humes

Gern bin ich auch der diesjährigen Einladung unseres Schützenvereines Adlerauge Humes zum Weinfest ins Schützenhaus gefolgt und wurde auch herzlich von der 2. Vorsitzenden Frau Nadia Grothe begrüßt. Verantwortlich für den Einkauf der Weine war Hugo Lambert und Björn Grothe und sie hatten ein tolles Weinsortiment ausgesucht.
Für die Küche war Christian Schuler und Danny Zimmer zuständig. Gute Weine, Flammkuchen, Schnitzel Elsässer Art Kaffee und Kuchen alles was das Herz an einem Sonntag begehrt. Eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Weinfest bei den Humeser Schützen.


Eisstand in Humes

Verständlicherweise hat die Familie Pistorius ihren Eisstand am Dorfplatz ins Winterquartier verbracht. Vereinbart habe ich mit der Familie Pistorius und wir dürfen uns schon jetzt darauf freuen, dass im nächsten Jahr zu Ostern die Eissaison auf dem Dorfplatz in Humes wieder beginnt.

Mehrgenerationenfrühstück am 1. Mittwoch im Monat

Am Mittwoch, 04.10.2017 - ab 08.00 Uhr findet im Kolpingraum Humes das nächste Mehrgenerationenfrühstück statt. Die Pfarrgemeinde Humes lädt hierzu ganz herzlich ein.

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen