In der 39. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                   Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Dank den Wählerinnen und Wählern

Chriistian Petry, MdB

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich freue mich sehr über die Wiederwahl in den Deutschen Bundestag und danke den Wählerinnen und Wählern für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für die große Unterstützung. Es erfüllt mich mit großem Stolz, dass ich auch im 19. Deutschen Bundestag für die Belange der Menschen in unserer Region kämpfen kann. Gerade die Herausforderungen vor denen der ländliche Raum steht, werden dabei die Grundlage meiner politischen Arbeit sein.
Der Einzug einer rechtsextremen Partei in den Bundestag macht nachdenklich. In der kommenden Legislaturperiode will ich deshalb alle Menschen im Wahlkreis von dem Wert unserer offenen und solidarischen Gesellschaft überzeugen. Dafür werde ich kämpfen. Rechten Hetzern, die unsere Gesellschaft spalten wollen, sage ich entschieden den Kampf an.

Alles Gute
Ihr Christian Petry

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter