In der 39. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                              Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Josef Hoffmann,
Kassierer des OV, feiert seinen 80. Geburtstag

Am Dienstag, dem 26.09.2017 feierte unser langjähriges SPD-Mitglied im Ortsverein Wiesbach, Josef Hoffmann, sein 80. Wiegenfest.
Er ist am 01.01.1970 in die Partei der SPD eingetreten und begleitet seit vielen Jahren die Arbeit im Vorstand des SPD-Ortsvereins Wiesbach. Zur Zeit ist er als Kassierer im Vorstand tätig.

Zu den zahlreichen Gratulanten an diesem Tag, zählten auch unser Ortsvorsteher Herr Stefan Löw und der 1. Vorsitzende des SPD-Ortsverein Herr Dietmar Junker.
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und das Du uns in unserer Parteiarbeit noch lange unterstützen kannst.

Einladung zur Vorstandssitzung

Die nächste Vorstandssitzung des SPD-Ortsverein Wiesbach findet am Freitag, dem 29.09.2017 statt. Der Vorstand trifft sich um 19:00 Uhr im Gasthaus "Alte Scheune" in der Hauptstraße. Der wichtigste Punkt der Tagesordnung ist die Nachlese zur Bundestagswahl am 24. September 2017. Wegen der Dringlichkeit der Sitzung wird um vollzähliges Erscheinen gebeten. Das Treffen ist parteiöffentlich, eingeladen sind nicht nur die Vorstandsmitglieder sondern alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Wiesbach.

Bundestagswahl 2017 !

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für Ihre Stimmabgabe. Freuen uns auch über den erneuten Einzug unseres Bundestagsabgeordneten Christian Petry in den Bundestag und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner dortigen Arbeit! Nun bleibt abzuwarten wie die gewählten Parteien die in den Bundestag einziehen ihre Wahlversprechen im Sinne ihrer Wählerinnen und Wählern umsetzen wird.

zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter