In der 37. Kalenderwoch 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                                  Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Obst und Gartenbauverein e.V.
25. Almabtrieb und Sommerfest in Humes

Im Rahmen des Sommerfestes fand auch in diesem Jahr, am letzten Samstag im August, der 25. Almabtrieb in Humes statt. Mit den Klängen des Fanfarenzuges der Kolpingfamilie, unter der Leitung von Volker Conrad, ging es hinunter ins Tal zum Festzelt am Kelterhaus. Zwei Tage lang wurde in fröhlicher Runde gefeiert. Ein besonderer Dank gilt dem Diakon Hugo Naumann, der am Sontagmorgen im Festzelt eine feierliche Messandacht gehalten hat. Stellvertretend für alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, nenne ich den 1. Vorsitzenden des Obst- und Gartenbauvereines Kunibert Bonnaiere, die Familien Urhahn und Riehm und sage allen die dabei waren und besonders allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön im Namen unserer Ortsgemeinschaft. Ein schönes Fest, was uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Wir freuen uns schon jetzt, auf den nächsten Almabtrieb 2018 und das Sommerfest im schönsten Wiesengrunde.
Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn
zurück zu Aktuelles

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter