In der 35. Kalenderwoche 2017 veröffentlicht

weiter  ...                                         Bild vergrößern? - Bitte ins Bild klicken!
zurück ...

Stand der SPD beim Tag der Jugend

Am Dienstag, dem 15. August, nahm auch die SPD mit einem Stand am Tag der Jugend teil.
Bei uns konnten die Kinder kostenlos Stofftüten und T-Shirts nach Vorlage oder eigenen Ideen bemalen. Trotz des zunächst regnerischen Wetters, wurde unser Angebot zahlreich angenommen.
Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Christian Petry am frühen Nachmittag. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen, die in der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau und vor allem bei der Betreuung der Kinder geholfen haben!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag der Jugend 2018.
Wie versprochen, werden wir dann auch mehr Stifte in rosa, braun und Neonfarben dabei haben!
Infostand der SPD am Big Eppel

Am vergangenen Dienstag fand vormittags am Markt ein Infostand der SPD zur Bundestagswahl mit Christian Petry statt. Viele Bürger nahmen hier die Gelegenheit wahr, mit ihm ins Gespräch zu kommen und sich Fragen zu seiner politischen Arbeit und seinen Zielen für die nächste Legislaturperiode beantworten zu lassen. In den nächsten Wochen wird es noch einige weitere Infostände in der Gemeinde geben.

zurück zu Aktuelles

facebook flickr YouTube twitter